silentium :: der film

Würden wir in einem besseren Land leben, hieße der größte Kabarettist nicht Harald Schmidt, sondern Josef Hader. Statt eine Fernsehshow zu haben, die nur so heißt wie er, würde der mit einem Soloprogramm namens “Hader muss weg” touren, und statt einem blödsinnigen Film wie “7 Zwerge” würde er einen so komplett großartigen wie “Silentium” drehen.

verfolgung im tretboot (TAZ, 02.03.05)

… die oesterreichische webseite des films “silentium”
… das deutsche pendant
… der trailer (real audio)
wolf haas: “weil ich so ein weichei bin …” (hamburger abendblatt – 02.03.05)
… zwielichtiges salzburg: “silentium” (n24, 14.02.05)
… komm, suesser król (berliner morgenpost, 16.02.05)
filme neu erfinden – wolf haas im gespraech (TAZ, 16.02.05)
… hader unter volllast – hader im interview (kulturkueche)

als E-Book herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.