die barrierefreie schokolade von zotter

schon unglaublich diese zotter schokolade. aus ner richtigen schokoladen manufaktur in oesterreich (riegersburg). allein diese sorten! die tafeln gehen schon eher in richtung praline.

und fuer uns html knechte gibts eine barrierefreie schokolade:

Zotter

Ob Rampen, Blindenleitsysteme, Jobs oder ein breiteres Angebot von Gebärdensprache, diese Zitronen + Polenta gefüllte Schokolade will Beitag und Inspiration sein. Mit Blindenschrift und Gebärdensprache spricht Sie für alle, die etwas bewegen wollen.

barrierefreiheit schmeckt (zotter.at)

als E-Book herunterladen

4 Gedanken zu „die barrierefreie schokolade von zotter

  1. Bloß die Finger weg von den Sorten! Die sind total lecker. Und fair gehandelt. Das geht doch nicht! 🙂

    Ich habe sie in einem EineWeltLaden in der Kölner Innenstadt entdeckt – die Sorte “Bergkäse Walnuß Traube” ist der Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.