fuchs + schnell: Schnellkrimi auf OE1/ORF

fuchs + schnell ist eine Art Kurzkrimiserie, die über das ganze Jahr im OE1 Kunstradio läuft.

Ein Kurzkrimi (immer so um die 3 Minuten) von mehreren Autorinnen gefertigt, u.a. von Ferdinand Schmatz, Margret Kreidl, Ilse Kilic und Fritz Wildhalm (eher eine Wiener Verbindung 😉 – also pro Folge zeichnet sich eine/r verantwortlich). Nun, wer schon die Krimi-Hörspiele von Ferdinand Schmatz um Felicitas Leitner kennt, wird hier etliches wiedererkennen.

Das Ganze kann auch als Podcast via Kunstradio abonniert werden. Mein Fazit: kurzweiliges, aber amüsantes Hörvergnügen, auch und gerade weil ich kein wirklicher Fan der genannten Autorinnen bin. 🙂

als E-Book herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.