dadasophin.de

jenseits der deadline: klasse hoerspiel

mist. schlicht zu bloggen vergessen. dafuer jetzt nachgehoert. weil aufgenommen! selten soviel gelacht bei einem hoerspiel. leider liefs bereits heute nacht. 🙁

jenseits der deadline – berner/schueltge (2005 – 51 min.)

Holger Weber, Hörspielmacher, könnte eigentlich froh sein, erhält er doch von einer Redakteurin den Auftrag für ein Werk ganz aktuellen Formats. Doch von nun an geht es bergab. Was macht man in diesem merkwürdigen Beruf, wenn einem keine zündende Idee kommt, die Kollegen aus der Branche einen nicht abschreiben lassen und der Vorschuss aufgebraucht ist?

… ein kleiner ausschnitt (2:08 min – real audio, via eins live)
… ein ueberblick ueber alle hoerspiele des duos (via hoerdat.de)

Beitrag teilen

2 Antworten auf “jenseits der deadline: klasse hoerspiel”

  1. Na, das hamm wa gern: Termin verschusseln und einen danach heiß machen, weil es eine Aufnahme gibt. Aber Ă€tsch: Ich habe es gehört. Und kann bestĂ€tigen, daß es ein prima witziges StĂŒck ist.

  2. na. jetzt seins aber nicht zu ungnaedig. der herr. kann doch mal vorkommen. dass man einfach was verschlampt. na gut. dass sie anderweitig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert