dadasophin.de

das medium :: im medium

alte medien tauchen ja immer gerne in neuen medien auf. das buch im fernsehen etwa. eine aehnliche babuschkahafte schachtelung erlebt man nun im podcast. das medium funk/funken als podcast.

Beitrag teilen

3 Antworten auf “das medium :: im medium”

  1. Auf der einen Seite: „In der Kunst will man nichts“ — der Satz gefällt mir schon ein bißchen (ohne dass ich wüßte, ob er stimmt oder nicht). Aber folgendes: „Man will schon gar nicht verdammt gut sein. Man ist es einfach.“ ist doch ein Ammenmärchen. Alles der Funke der Inspiration oder was? [Vielleicht könnte man eine solche Schule verstehen als Lektorat für die, die sonst nicht in den Genuß eines solchen kommen würden. Man muß es ja nicht unnötig aufbauschen.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert