dadasophin.de

mit dem lektor ins bett und dann auch noch bloggen!

DonAlphonso macht mal wieder ein zartes fass auf. in dem er die autoren des nichtbloggens bezichtigt. solange bis autoren und blogs im literarischen feld en woge oder schlicht ein muss sind – normen est omen – oder eh klar:

Weshalb meines Erachtens auch 2006 die Literatenblogs eine Ausnahmeerscheinung sein werden. Es sei denn, es gibt ein einen Bloggerdebutanten, der auf Platz 1-5 der Spiegelbestsellerliste landet. Dann, dessen dürfen wir uns gewiss sein, kommt die Invasion der Nachahmer. Denn der Erfolg ist letztlich der einzige Treibstoff des Systems, in dem Literaten agieren. Für den Erfolg steigen sie mit Lektoren ins Bett, erdulden die Schwachköpfe in Klagenfurt und die neidischen Hunde der Journaille, von denen jeder zweite auch ein Manuskript rumliegen hat – dafür, so viel ist klar. würden sie sogar bloggen.

the future that didn’t happen in 05: I – literaten bloggen (bloggs!)

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert