Das händische Übertragen der Archive ….

Das händische Übertragen von Archiven kann einem auch den Nerv ziehen. WordPress ist zwar eine gute Wahl, aber wenn es etwas ältere Versionen sind, die in die aktuelle Version importiert werden sollen, kann es schon kleinhäkelig werden.

Mein Archiv auf serner.de wollte ich schlicht in das dadasophische überführen. Leider war die WordPress-Instanz schon etwas in die Jahre gekommen und weigerte sich, den Titel der Beiträge auch zu importieren. Nach 2 Tagen Arbeit hat es nun geklappt.

Auch habe ich nun keine Lust mehr, auch noch das Kauf-Theme auf den aktuellen Stand umzumodeln. Leider sind erst wenige Themes auf der 3.0 Versions-Höhe. Also darf es auch hier ne Weile das neue WordPress-Standardtheme sein, das ich derzeit auf meinem Projekt sprungmarker.de auf Barrierefreiheit hin optimiere: Twenty Ten.

als E-Book herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.